top of page
Image by Eduardo Garcia

Herzlich Willkommen

auf unserer Plattform

​

​

​

Hier finden Profis aber auch Laien allerlei Interessantes rund um das KFZ.

Es handelt sich hierbei um unverbindliche Auskünfte die allerdings im besten Wissen und Gewissen zusammen getragen wurden. Wir freuen uns natürlich über Kommentare die Korrekturen oder Verbesserungsvorschläge aufzeigen.

Zur Festsetzung des Autos
Motor
Motorkeilriemen
Das Automobil

ist faszinierend und hat unser Leben grundsätzlich verändert und doch spielt es unterschiedlich wichtige Rollen für uns. Es gibt unzählige Hersteller, Modelle, Silhouetten, Farben und eben so viele Geschmäcker. Jeder verbindet verschiedene Attribute mit seinem Fahrzeug.

Deswegen bewegt uns das Automobil im wahrsten Sinn des Wortes!

Leidenschaft
Sicherheit
Vermögensanlage
Verlässlichkeit
Spaß
Statussymbol
Wirtschaftlichkeit
Zweckgegenstand
Nachhaltigkeit
bottom of page